Kategorien
News

Teilnehmer für die Landesrunde in Passau wurden ausgewählt

Unter den über 2000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern der 2. Runde (davon 1100 in den Klassen 7 bis 12) wurden die besten Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 7 bis 12 nach Passau eingeladen. Dort findet an der Universität von Freitag 21.2.2020 bis Sonntag 23.2.2020 die zentrale Landesrunde statt.

Für Teilnehmende der Klassenstufen 5 und 6 wird die Landesrunde in verschiedenen Regionen angeboten: In diesem Jahr wird es die Landesrunde für Stufe 5 und 6 in den Regionen Augsburg, Bayreuth, München, Passau, Regenburg und Würzburg geben. Ob und welcher Region eine Schule zugeordnet ist, wissen die Kontaktlehrkräfte an den Schulen bzw. kann in der Liste der angemeldeten Schulen nachgeschaut werden. Auch zu diesen Landesrunden 5/6 sind die Teilnehmer bereits ausgewählt und eingeladen worden.

Hier finden Sie den vorläufigen Ablaufplan mit Informationen zur Landesrunde 7-12 in Passau: